Name: Janette Jähne FB u. Gmail Name: Chazy Janette Hobbys: Musik hören (jeden Tag), Zeichnen (am liebsten LP Zeugs), Lieblingsfarbe: schwarz u. rot Lieblingssendung/ Film: Primeval-Rückker der Urzeitmonster, Transformers, Saw (weil Chazy und Andrew (aus Primeval) mitspielen) Lieblingsband/ Sänger: Linkin park <3 ,Dead by Sunrise, Fort Minor, Green Day, 30 Seconds to Mars
Ich höre LP seit 2007, von da an hat mein Leben erst richtig begonnen. Vor dieser Zeit hatte ich an mir gezweifelt wer ich bin und wo ich hingehöre. Aber LP hat mir die Kraft gegeben um weiter zu leben. Denn Chazy hatte selbst keine gute Kindheit. Ich wusste entlich wer ich wirklich bin und wo ich hingehöre. Ich hatte etwas gefunden was mir den Mut gab weiter zu leben. Die Lieder geben mir immer wieder die nötige Kraft. Die Liedtexte haben eine sehr große Bedeutung für mich, sie sind mit sehr viel Gefühl und Emotionen gemacht worden. Chazy ist ein Teil meines Lebens geworden und wird es auch immer bleiben <3
Crawling in my skin Consuming all i feel Fear is how i fall Confusing what is real