Name: Nicola Spitzname: Nicci Haarfarbe: Dunkelblond, schulterlange Haare ungefähr ^^ Augenfarbe: Blau-Grün-Grau Größe: So 1,64 m :D Alter: 14 Geschwister: Große Schwester Lieblingsfarben: Schwarz, Blau, Pink, Türkis Haustiere: 3 Meerschweinchen(Flecki, Speedy, Twix), 1 Zwergkaninchen(Jacky) und 2 Goldfische(Bruce und Glupy) Lieblingstiere: Hunde, Meerschweinchen, Zwergkaninchen... Lieblingsnascherei: Milka-Daim Schokolade *-*, Smarties, Kinderschokolade Lieblingsessen: Pizza, Sauerkraut und Kartoffelpüree :D, Spinat Lieblingstrinken: Aldi Pfirsicheistee *-*, Fanta Orange Lieblingsschulfach: Kunst, auch wenn ich nicht gut darin bin xD Lieblingsbücher: Die Legende der Wächter (alle), Harry Potter Lieblingsfilme: Transformers 1-3, Herr der Ringe, Harry Potter Lieblings DVD: Linkin Park Konzerte ^^ Lieblingssmiley: ^-^ Merkt man vielleicht ;D Musik: Linkin Park, Fort Minor, Billy Talent, Rammstein, 30 seconds to Mars (und so normale Sachen auch;) ) Hobbys: Videos auf Youtube machen, Freunde und sowas halt ^^ ICQ: Jaa :D Facebook: Neeein ;D alles andere auch nicht ;) Youtube Name: Könnt ihr mich selbst fragen ;) LinkinPark.de Name: MikeShinodaFan
Ich ändere noch ein paar Sachen und füge welche dazu ^^ Lieblingsschulfach: kommt noch Englisch dazu ^^ Hassfächer: Mathe und Physik :P LIeblingsgetränk: SchwippSchwapp *-* soo wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu ^^