Hallihallo :DSchreibt hier mal rein wie alt ihr seit und in welcher Klasse ihr seit (bzw. jetzt nach den Ferien kommt ;) )Also ich bin 14 Jahre altMomentan 8 Klasse und nach den Sommerferien 9. ;DWürd mich freuen wenn ihr mitmacht :DGLG Nicci ^-^
12 Jahr Alt.Nach den Sommerferien Klasse 7 :P
Bin 15 und nach den Ferien gehe ich in die 9 Klasse.
Crawling in my skinConsuming all i feelFear is how i fallConfusing what is realBang, Bang, little Monkey man!
13 und nach den Ferien Klasse 8^^
LP 4 EVER!!! WE <3 LP+Kexe!!! *.*
Also alle zwischen 7-9 Klasse nach den Ferien ^^
Kommt Justine nicht in die 10?
Dass werden wir erfahren sobald sie hier rein schreibt ^^ Ich meinte auch jetzt erst auch nur die die schon geschrieben haben ;D
Asso :)
14 und nach den ferien auch in die 9. klasse...und im september dann auch 15 xD
Linkin Park is my Live...and it's a good Live
Bei mir dauerts noch bis Januar bis ich 15 werde :/
ohh :((und noch eineinhalb jahre, da bin ich endlich 16 *-*
haha :pich werd auch eher 26 als du und ich könnte theoretishc auch eher paintball spielen, als duund Josef meint übrigend, dass ich auch Karate machen sollte xD habe gestern gegen ihn gekämpft und gesiegt :DD
Mach Taekwondo, ist vieeel cooler! ;)
Jo, ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse! ;)Und ich habe erst ab dem 23. Ferien, also noch ganz schön lange! :D
Und der Durchschnitt wurde in die Höhe getrieben :DErst ab dem 26ten :o hab schon 2 Wochen lang Ferien (:
Boar, das ist ja unfair ! :P
Ich konnte um 10:00 Uhr schon die Läden nach Living Things durchsuchen.. War also einer der ersten Leute
Ich hatte es ja bestellt und es war pünktlich da. so dass ich gleich nach der Schule hören konnte! :D
Höhö ich hatte es nen Tag früher dank Amazon xD
:OO Böööse :DD
Amazon hat eine gute und eine schlechte Seite xD
Ich hatte es einen Tag später, weil das erst am Abend bei Media Mark war...
ja hallo erstmal ich weiss ja nich' ob sie's wussten....... NEIN SPASSIch bin 15 und komme nach den ferien in die 10. Klasse der Realschule